Versandinformationen

Kostenlose Lieferung

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Der Versand über den AERA Shop auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen. Weitere Versandinformationen können Sie im Folgenden entnehmen.

Versandkosten

Die Auslieferung der Kabinenroller und Dreiradroller erfolgt durch die AERA GmbH und ist kostenlos. Profitieren Sie von unserer mehrjährigen Erfahrung in der Auslieferung von Kabinenrollern und Dreiradrollern. Durch unsere kostenlose Lieferung können Sie sich Ihr E-Mobilitätsprodukt direkt und sicher nach Hause liefern lassen. In Einzelfällen behalten wir uns vor die Auslieferung durch Partnerunternehmen durchführen zu lassen.

Lieferfristen

Soweit im Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Fahrzeuge innerhalb von 10-14 Werktagen nach Vertragsabschluss. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Wir, die AERA GmbH, legen viel Wert auf Kundenzufriedenheit, deshalb haben wir ein mehrstufiges Qualitätsprozess etabliert, der sich stets bewährt hat. In diesem Prozess wir jeder einzelner Roller auf technische Funktionalität überprüft und von einem KFZ-Meister des deutschen Handwerks abgenommen. Wenn Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt haben, dann versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.

Sendungsverfolgung

Sie werden zwei Tage vor Auslieferung Ihres Fahrzeuges per E-Mail benachrichtigt. Unser Fahrer teilt Ihnen telefonisch ca. 1 Stunde vor Ankunft des Lieferziels die genaue Uhrzeit mit. Mit unseren Versandinformationen können Sie den Auslieferungstag frühzeitig planen und sich entspannt auf Ihr Produkt freuen.

Selbstabholung

Alle im AERA GmbH Onlineshop angebotenen E-Kabinenroller und E-Dreiroller können gerne von Ihnen selbst abgeholt werden. Die Abholung ist nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon +49 (0) 9721 4779339 oder E-Mail [email protected] möglich. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen selbstverständlich bei der Beladung Ihres Transportfahrzeuges.

Verzögerung

Sollte bei der Lieferung eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie per E-Mail oder telefonisch darüber informieren.